07. Oktober
23:55
Molde & Prejudged Youth
Molde (Leipzig) & Prejudged Youth (Trier)
Populärmusik & Post-Punk, Shoegaze
Einlass ab 21:00.

MOLDE sind vertrackt und eindeutig. Lasziv und frech. Das Leipziger transportiert seine punkigen Songs in noisigem, gleichzeitig aber sehr eindeutigen Melodiegewand.
Dabei verschlägt es die beiden immer wieder in Math-Gefielde, genauso gerne aber in versöhnende Gitarrenschleifen, die dem geneigten Hörer unvermittelt Botschaften ins Hirn brettern. Und hinterher hat man doch nichts verstanden. MOLDE fesseln und erfreuen sich des Farbsehens!
http://moldemol.de/

PREJUDGED YOUTH
Die noch junge Band aus Trier watet mit vielversprechendem New Wave / Post Punk auf, der dieser Tage außerordentlich erfrischend daher kommt.
Man spielt hier mit düsterer Attitüde und verleiht dem Geist der Musik einen morbiden Beigeschmack, der das Gesamtpaket so spannend macht!
Unbedingt die ersten Singles hören!
https://prejudgedyouth.bandcamp.com/

Veranstalter: Kulturverein villaWuller e.V.